• Jobs Job bei CURANUM Betriebs GmbH

CURANUM Betriebs GmbH

Münchhausen

Medizinische / Pharma

Münchhausen

Pflegehilfskraft (m/w) für den ambulanten Dienst CURANUM Betriebs GmbH Münchhausen Im Zentrum Ihrer Tätigkeit steht die Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der täglichen Bewohnerversorgung, insbesondere im Bereich der individuellen, ganzheitlichen, aktivierenden Pflege; Sie nehmen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner wahr.

Gemeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Die Korian Gruppe In Deutschland Beschäftigt Rund 12500 Mitarbeiter Und Hat Insgesamt 125 Einrichtungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit Eine Pflegehilfskraft (m/w) Für Den Ambulanten Dienst Im Seniorenpflegezentrum Münchhausen Innovativ Und Neu - Ihre Herausforderung: Im Zentrum Ihrer Tätigkeit Steht Die Unterstützung Der Pflegefachkräfte Bei Der Täglichen Bewohnerversorgung Insbesondere Im Bereich Der Individuellen Ganzheitlichen Aktivierenden Pflege Sie Nehmen Die Wünsche Und Bedürfnisse Unserer Bewohner Wahr Und Setzen Diese In Ihre Persönlich Zugeschnittene Aktivierende Pflege Um Sie Unterstützen Bei Der Alltagsbewältigung Motivieren Und Unterstützen Bei Beschäftigung Und Fördern Die Lebensqualität Der Bewohner Sozial Und Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Die 1-jährige Ausbildung Als Pflegehelfer/-in Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen Bereits über Entsprechende Berufserfahrung Im Stationären Bzw Ambulanten Pflegebereich Sie Sind Ein Mensch Mit Großem Einfühlungsvermögen Für Den Der Respektvolle Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Selbstverständlich Ist Sie Verfügen über Gute Edv-kenntnisse Sie Sind Psychisch Und Physisch Belastbar Und Zeichnen Sich Durch Flexibilität Loyalität Und Kommunikationsfreude Aus Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Motivation Und Kundenorientierung Runden Ihr Profil Ab Berufseinsteiger Sind Ebenfalls Willkommen Und Werden Entsprechend Geschult Sie Besitzen Einen Gültigen Führerschein Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von Hilden Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Und Attraktive Mitarbeiterbenets Jetzt Informieren Und Bewerben Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An Ihren Ansprechpartner: Martin Emmer Gmbh Münchhausenstraße 2 85757 Karlsfeld Karriere@de (max 4 Mb) Pflegehilfskraft (m/w) Für Den Ambulanten Dienst Im Zentrum Ihrer Tätigkeit Steht Die Unterstützung Der Pflegefachkräfte Bei Der Täglichen Bewohnerversorgung Insbesondere Im Bereich Der Individuellen Ganzheitlichen Aktivierenden Pflege Sie Nehmen Die Wünsche Und Bedürfnisse Unserer Bewohner Wahr Münchhausen

Mitarbeiter (m/w) in der Haustechnik
   Curanum Betriebs GmbH (Bad Nenndorf)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Curanum Betriebs GmbH (Ergolding)

Pflegehilfskraft (m/w) für den ambulanten Dienst
   CURANUM Betriebs GmbH (Münchhausen)

IT Security Consultant (m/w/d)
   ALDI International Services SE und Co. oHG (Mülheim an der Ruhr)

Architekt:in, Bachelor / Dipl.-Ing. (FH) für den technischen Vorbereitungsdienst (TOIA)
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)